AugenBlicke im Dialog der Sinne

Sonntag, 22. April 2018

14.15 Uhr

Prof. Joachim Köhler
Prof. Joachim Köhler

Augenoptik-Optometrie 4.0 oder wie wir morgen Sehen werden

 

Die Digitalisierung unserer Welt und dieses Lebens ist nicht mehr zu stoppen. Diese Evolution hält keiner mehr auf, wenn es denn überhaupt irgendjemand ernsthaft versuchen möchte. 

Einst schrieb Erich Kästner, dass ein Schneeball noch zu stoppen sei, die Lawine, die dieser Schneeball auslösen kann, stoppt keiner mehr. Augenoptik-Optometrie 4.0 kommt, bzw. ist zu großen Teilen Realität und es drängt sich natürlich die Frage auf, wie wir morgen Sehen werden? Niemand wird diese Frage wirklich zufriedenstellend beantworten können. Aber viele Gedanken sind zulässig, um seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, wie es denn werden könnte.

 

 

Prof. Joachim KöhlerTagungsreferent, Fachbuchautor und Unternehmensberater, Burgwedel.

WVAO Art Edition

WVAO ART Edition Poster Auswahl
OPTOMETRIE  Fachmagazin für Augenoptik

WVAO-SHOP Fachbücher, Broschüren, Fachzeitschrift OPTOMETRIE, Poster & mehr...