Forum II · Kinder-/Funktionaloptometrie

Samstag, 21. April 2018

12.00 Uhr

Silke Lohrengel
Silke Lohrengel

Prismen oder Visualtraining – Entscheidungshilfen für die Praxis

 

Was mache ich nun mit meinen gemessenen Werten aus der integrativen Analyse oder den OEP 21 Punkten? Ist ein Visualtrainig die beste Variante oder doch eine Prismenbrille? Oder Prismen als Training? Oder beides? Wie kann ich vorgehen? 

Es werden Entscheidungshilfen für die Praxis gegeben, wie das Sehen bzw. die Wahrnehmung am effektivsten unterstützt werden kann.

 

Silke LohrengelDipl. Ing. (FH) Augenoptik, M.Sc. Vision Science and Business (Optometry), Selbstständig in eigener Praxis mit Kinder-und Funktionaloptometrie sowie individuellen Kontaktlinsenversorgungen.

WVAO Art Edition

WVAO ART Edition Poster Auswahl
OPTOMETRIE  Fachmagazin für Augenoptik

WVAO-SHOP Fachbücher, Broschüren, Fachzeitschrift OPTOMETRIE, Poster & mehr...

Facebook Button