Forum I · Kommunikation

Samstag, 21. April 2018

17.00 Uhr

Daniel Günther
Daniel Günther

Workshop I – Onlinemarketing für Augenoptiker

 

Wir bringen Licht ins Dunkle!

 

Seit geraumer Zeit kursieren Buzzwords im Internet wie Google Adwords, SEA, SEO, Social Media etc. Sie können damit noch nicht allzu viel anfangen?

In unserem Workshop für Online Marketing erläutern wir Ihnen diese Begriffe und gestalten die Themen für Sie transparent und verständlich. Vom Praxismarketing, Social Media und der Relevanz in der Augenoptik/Medizin bis hin zu Social Advertising und Social Listening/Monitoring zeigen wir Ihnen wie wir Ihnen und Ihrer Praxis weiter helfen können. Ziel ist es, Ihnen mit kleinen Tipps und Tricks zu zeigen, wie viel erreicht werden kann. Wir geben Ihnen die nötigen Hinweise an die Hand.

Ihre Kunden sind im Internet unterwegs und informieren sich, wieso sollten Sie dies nicht auch nutzen?

 

Dina Ruthop
Dina Ruthop

Speziell zugeschnitten auf den augenoptischen Sektor und das Praxismarketing stellen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten vor und zeigen Ihnen verschiedene Vorgehensweisen für verschiedene Channels, um erste Impulse zu vermitteln.

 

Mit Beispielen aus der Praxis und einem offenen Dialog gehen wir individuell auf die einzelnen Bedürfnisse und Fragen ein

 

 

Daniel Günther, gelernter Digital Art Designer, Online Marketing Manager der Firma VideoART GmbH

Dina Ruthop, gelernte Kauffrau für Marketing Kommunikation, Online Marketing Managerin der Firma VideoART GmbH

WVAO Art Edition

WVAO ART Edition Poster Auswahl
OPTOMETRIE  Fachmagazin für Augenoptik

WVAO-SHOP Fachbücher, Broschüren, Fachzeitschrift OPTOMETRIE, Poster & mehr...